Verdammt, wo ist Franzi? Ich war nur kurz in diesem kleinen Nest, dass nur aus einer Kneipe mit Tanksäule vor der Tür bestand, um zu telefonieren, und als ich zurück an unserem verlassenen Campingplatz ankomme, keine Spur von ihr. Sie wollte nur kurz joggen gehen. Und ich stehe hier im Sonnenuntergang und warte dass sie endlich zurückkommt. Ich glaube mehr Horrorfilm-Klischee geht nicht: „Wolf Creek“ meets „Wrong Turn“. Mindestens.
Verlassener Hillbilly-Campingplatz mitten im Nirgendwo
Zuvor haben wir an der Great Ocean Road gepicknickt. Endlich bei strahlendem Sonnenschein. Wraps mit Käse, Tomaten und Gurken. So lässt es sich leben. Danach sind wir zu den 12 Apostels gefahren, beeindruckende Felsformationen am Meer von denen allerdings nur noch 6 stehen. Weniger beeindruckend: die Busladungen voller Japaner, die alle dieses beliebte Fotomotiv festhalten wollten. Auf unserem Campingplatz sind wir jedenfalls nun ganz alleine. Mal sehen wie lange noch…
Die 12 Apostel an der Great Ocean Road
7 Comments
😀 wie geil ist das denn bitte?? 😉 Ich hoffe, der Horrorfilm hat ne Pause eingelegt und Franzi ist wieder zum menschenleeren Campingplatz zurückgekehrt 😉 Sind auf jeden Fall super Einträge bisher und auch gute Fotos, weiter so 😉
Oh nein, Franzi ist weg. Der Wolf hat Verwandte gefunden? Nein. Ist sie wieder da? Ey, wir haben doch alle gesagt heile wiederkommen!!
Das machen die extra um uns zu schocken!!!
Dat müsste mir passieren… joggen im Urlaub… *tss*
JA die Mutter macht ihr Druck!!!
KEIN LANGEWEILE ESSEN IM URLAUB!!!!
warum kann das moped meine kommentare hier nicht anzeigen??
Also mich wundert das gar nicht….